DIE VILLA SACHSENHOF

DIE VILLA SACHSENHOF

2018
"Der Sachsenhof hat es verdient, mit viel Gefühl und Engagement neu eröffnet und weiter geführt zu werden"
Agnieszka & Markus Gnadt
Zur Seite

Die  Telefonnummer

+ 49 0 3772 22298
Die Mailadresse
 willkommen@
villasachsenhof.de
Die Adresse

Schneeberger Weg 25, 

08301 Aue-Bad Schlema,

Jetzt bin ich aber gespannt...


Im Februar 2018 sind wir zufällig auf die Anzeige „Hotel Sachsenhof sucht neuen Eigentümer“ gestoßen. Nach eingehender Besichtigung und einem ausgiebigen Gespräch mit dem Eigentümer stand für uns fest, wir kaufen den Sachsenhof!

Wir hatten 1 Jahr Zeit um ein entsprechendes Konzept zu erarbeiten. Aus dem Sachsenhof soll ein Wohlfühl- Gästehaus werden, so unsere Vorstellung. Dazu werden alle Zimmer und Bäder renoviert, das gesamte Mobiliar wird erneuert. Es wird in Zukunft keinen Restaurantbetrieb mehr geben. Der Gastraum wird zum Frühstücksraum, mit modernem Beleuchtungskonzept umfunktioniert. Das Thema Bergbau, in Bad Schlema allgegenwärtig, soll sich wie ein roter Faden durch das gesamte Haus ziehen. Wichtig ist für uns das Thema Nachhaltigkeit. Regionale Produkte, kurze Wege, der wirtschaftliche und verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen hat für uns einen hohen Stellenwert.

Share by: